Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V.

19.02.2016 - Bessere Umsatzchancen für Winzer und Direktvermarkter

Aktive Kundenansprache am Telefon

Koblenz. „Wie schaffe ich ein positives Gesprächsklima? Wie wecke ich für meine Produkte noch mehr Interesse?“, sind zentrale Fragen, die sich Winzer und Direktvermarkter, die im direkten Kundenkontakt stehen, immer wieder stellen.

Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau führt mit Trainerin Marianne Lotz und Betriebswirtin Waltraud Schultz von der Firma „marketing 4you“ am 14. März 2016 von 10.00 bis 16.00 Uhr das Seminar „Aktive Kundenansprache am Telefon - Bessere Umsatzchancen für Winzer und Direktvermarkter“ in seiner Hauptgeschäftsstelle in Koblenz durch. Die Teilnehmer erhalten ein Argumentations-Training und Hinweise darauf, auf welche Reaktionen des Gesprächspartners ein Unternehmer vorbereitet sein sollte. Weiter informieren Schultz und Lotz über die Organisation einer Kundendatei, welche Informationen benötigt werden und wie ein Direktvermarkter/Winzer mit den Kunden positiv in Kontakt bleiben kann.

Die Seminargebühr beträgt für Mitglieder des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau 120 Euro und für Nichtmitglieder 160 Euro.

Informationen und Anmeldungen bitte an:

Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V., Karl-Tesche-Straße 3, 56073 Koblenz, Tel. 0261/9885-1112, Fax 0261/9885-1300, E-Mail: wendling@bwv-net.de.