Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V.

15.04.2016 - Weingenuss und Literatur

Kommissar Engelmann – die kriminelle Leseshow

Koblenz. Krimiautor Sascha Gutzeit präsentiert seinen Romanhelden Kommissar Heinz Engelmann in einer Zeit, als die Fernsehgeräte noch schwarz-weiß waren, die Telefone Wählscheiben hatten und Verfolgungsjagden ohne digitale Spezialeffekte auskamen. Die schrägen Fälle von Kommissar Engelmann sind eine liebevolle Hommage an die Krimis der sechziger und siebziger Jahre.

Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau bietet die Lesung am Freitag, den 13. Mai 2016 um 19:30 Uhr in der Hauptgeschäftsstelle in der Karl-Tesche-Straße 3 in Koblenz an. Mit von der Partie ist Michael Wagner vom Weingut Wagner aus dem Mühlental in Ehrenbreitsein. Er sorgt für den kulinarischen Genuss und erläutert die Philosophie seines Weingutes. Der Eintrittspreis beträgt 15 Euro.

Informationen und Anmeldungen bitte an:

Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V., Karl-Tesche-Straße 3, 56073 Koblenz, Tel. 0261/9885-1112, Fax 0261/9885-1300, E-Mail: wendling@bwv-net.de