|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
Moderne Vermarktungsstrategien Geld verdienen mit der eigenen Homepage
Koblenz. In den Zeiten der modernen Kommunikation präsentieren sich immer mehr landwirtschaftliche Betriebe im Medium Internet. Neben der Vorstellung des Betriebes stehen besonders dessen Produkte im Vordergrund. Gerade im Bereich Direktvermarktung wirkt das Internet unterstützend.
Der Bauern- und Winzerband Rheinland- Nassau bietet daher allen landwirtschaftlichen Betrieben
am Dienstag, den 12.April 2011 um 09.00 Uhr bis voraussichtlich 13.00 Uhr in der Hauptgeschäftstelle des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland- Nassau in der Karl- Tesche- Straße 3, Koblenz
ein Seminar an, welches grundlegende Fragen, „Wie verkaufe ich im Internet?“, „Wie verdiene ich mit meiner Homepage Geld?“ und „Wie helfen mir Google, Facebook und Co.?“, anspricht. Geleitet wird die Veranstaltung von Wolfgang Frank, Geschäftsführer der Pluspol GmbH.
Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder des Bauern- und Winzerverbandes, des Landfrauen- sowie des Landjugendverbandes 15 € pro Person. Nichtmitglieder zahlen 25 € pro Person.
Weitere Informationen und Anmeldungen: Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau, Karl-Tesche-Straße 3, 56073 Koblenz, Tel. 0261/9885-1112, Fax 0261/9885-1300, E-Mail: m.tietz@bwv-net.de.
|
 |
|
|
 |
|
zurück
|
 |
 |
|
 |
|