Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V.

20.11.2017 - Rahmenvertrag für Landwirte und Winzer

Mehr Sicherheit für Landwirte/Winzer und Ihre Familien

Koblenz. Um das Risiko von Einbrüchen, meist in Kombination mit Vandalismus-Schäden, in Privathäusern wie auch in landwirtschaftlichen und weinbaulichen Unternehmen zu senken, wurde über den Deutschen Bauernverband (DBV) ein Rahmenvertrag mit der Firma CS Sicherheit und Service GmbH abgeschlossen.

Die Firma CS Sicherheit führt seit Jahren die individuelle Beratung, Planung, den Vertrieb sowie die Realisierung und Wartung von Sicherheitsmaßnahmen durch. Geeignete Sicherheitsmaßnahmen können dabei u.a. die Installation von Einbruchmeldeanlagen, Videotechniken, Zutrittskontrollen und weiteren IT-gestützten Lösungen sein. CS-Sicherheit ist außerdem polizeilich gelistet.

Die Mitglieder des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau (BWV) erhalten nach Vorlage ihres Mitgliedsausweises auf alle Produkte und Arbeitsleistungen einen Sonderrabatt. Der Verband empfiehlt seinen Mitgliedern die Möglichkeit eines unverbindlichen Beratungsgespräches zu nutzen. Nähere Informationen erhalten alle Interessenten in ihrer Kreisgeschäftsstelle oder aber über den BWV-Internetauftritt www.bwv-net.de unter Service, Mitgliederbereich und dem Stichwort „Sicherheit“.