Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V.

12.09.2017 - BWV-Service

Verpackungslizensierung mit ELS noch bis zum 31.12.2018

Koblenz. Der Bauern- und Winzerverband bietet seit dem 01.01.2017 seinen Mitgliedern die Möglichkeit, über den Rahmenvertrag mit der Firma ELS, einem Dualen System, ihre Verpackungsmengen (Glas, Kartonage etc.) zu lizensieren.

Interessierte, die bisher noch einen anderen Vertragspartner als ELS haben und sich ihre Entscheidungsfreiheit für 2018 offen halten möchten, sollten die Kündigungsfrist ihres Einzelvertrages prüfen und gegebenenfalls noch kündigen. Eine Kündigung ist oftmals nur bis Ende September mit einem Vertragsende am 31. Dezember möglich.

Für den Rahmenvertrag mit ELS gilt:

preislich liegen die Konditionen nach wie vor sehr gut im Markt

Einstieg in den Rahmenvertrag ist jederzeit möglich

Der Vertrag läuft noch bis zum 31.12.2018 und hat keine Verlängerungsklausel

In den bestehenden BWV-Rahmenvertrag zur Lizenzierung von Verkaufsverpackungen (Glas, Kartonage, etc.) kann auch im Jahr 2018 noch zu den aktuellen Konditionen eingestiegen werden.