Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V.

23.02.2017 - Weingenuss und Literatur mit Stefan Sell

Don Quichotte trifft Shakespeare

Koblenz. Am 17. März 2017 ab 19.30 Uhr zaubert Stefan Sell mit Texten aus Don Quichotte und den Werken Shakespeares einen Sommernachtstraum voller Windmühlen. Im Rahmen der Reihe des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Nassau erzählt Stefan Sell in der Rotunde des Verbandes in Koblenz von Liebe, Lust, Leid und von Shakespeares allumspannender Aussage „Sein oder Nichtsein“. Sell ist begnadeter Erzähler und virtuoser Gitarrist, ausgezeichnet mit dem Deutschen Musikeditionspreis.

Georg Scheidgen vom Weingut Scheidgen aus Hammerstein wird seine Weine kredenzen. Scheidgen baut in der siebten Generation nur Weine an, die zu den einzelnen Lagen passen. Er verzichtet auf den Anbau von Sorten, die nur kurzen Modetrends unterliegen.

Die Teilnehmergebühr beträgt 15 Euro. Informationen und Anmeldungen bitte an: Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau e.V., Karl-Tesche-Straße 3, 56073 Koblenz, Telefon: 0261 9885-1112, Fax: 0261 9885-1300 oder per E-Mail: wendling@bwv-net.de.

Hier können Sie sich anmelden!